Unterwegs – Mystisches im Buchenwald

Veröffentlicht: August 15, 2010 in Auf Caching-Tour, Unterwegs

Pentagramm im Buchenwald

Spannend am Geocaching ist für mich aktuell, dass ich in meiner Umgebung an Orte komme, an denen ich zwar schon mal war, aber die mit Überraschungen aufwarten oder die ich bis dato gar nicht kannte. So ging es mir heute auch mit jenem wunderschönen Buchenwald auf der Pirsch nach „Jägerpatrone“ – bis jetzt nicht gekannt und mit „Überraschung“.

Beim Marsch durchs Gehölz traf ich auf einen großen Kreis, gelegt aus Ästen, in dessen Mitte, ebenfalls aus Ästen gelegt, sich ein Pentagramm befand. Sah schon ziemlich mystisch aus. Tierkadaver oder Menschenknochen habe ich keine gefunden 😉

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s