Wir sind dabei – „Wir nennen es Dosenfischen: das Konzert zur CD“

Veröffentlicht: September 12, 2010 in Unterwegs

Geocaching Podcast aus dem Küchenstudio - Geocaching mit den Dosenfischern

Die Dosenfischer laden zur CD-Release-Party am 13. November in Bremen ein – und meine Frau und ich sind dabei 😉

Nachdem ich den ersten Anmeldetermin verpasst hatte, habe ich die Anmeldung für heute dreifach gesichert: Notizzettel, Outlook und Wecker. Beim ersten Anmeldetermin waren die heiß begehrten 50 Karten bereits nach 4 Minuten vergeben, daher hatte ich schon Bedenken, ob es heute klappen würde. Aber alles lief wunderbar, wir freuen uns auf Bremen und sind gespannt, wie die Dosenfischer mit E-Gitarre und Schlagzeug klingen!

Es wird übrigens stilecht auf einem Betonschiff gefeiert (wusste gar nicht, dass es so was gibt), eine klasse Location. Gleich mal „Bremen“ aufs Garmin spielen und schauen, ob man dieses Event nicht noch mit dem einen oder anderen Cache verbinden kann 😉

Für alle, die wie ich Punkt 18:00 Uhr zur Anmeldezeit nicht wußten, wo Sie das Anmeldeformular finden: Es wird auf der Startseite www.dosenfischer.de eingeblendet In eigener Sache » Die zweite Chance: Anmeldung zur Release-Party “Wir nennen es Dosenfischen”

Anmeldung Dosenfischer

Infos zum Konzert und zur Anmeldung: Die Dosenfischer

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s