Viel los im Dunkeln!

Veröffentlicht: September 21, 2010 in Auf Caching-Tour, Premieren

An meinem 60. Cache heute Abend habe ich zum ersten Mal andere Cacher an einer Dose getroffen. Meine bessere Hälfte und ich waren gerade dabei, die Dose von Energie STD (GC120M6) wieder zu verstecken, als sich ein Autoscheinwerfer-Paar langsam im Dunkeln auf uns zu bewegte. Zum Glück keine Muggels sondern Cacher „Zivi im Dienst“ mit zwei Begleitern, eine davon ganz aus Kassel. Er berichtete mir von seinem in der Nähe verteilten Multi Don Quijote und Sancho Panzer (GC1QY0X), den ich demnächst mal angehen werde. An dieser Stelle noch mal schöne Grüße!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s